The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst für Arzt-Software (m/w/d) Homeoffice bundesweit

Mach doch was (system)relevantes und starte Deine Karriere bei uns.

Wir sind ein innovatives, kreatives und junges Familienunternehmen und der Hersteller von tomedo®, unser rasant wachsenden Apple-basierten Software für Arztpraxen, die in der unabhängigen Umfrage vom ÄND (ärztlichen Nachrichtendienst) die höchste Kundenzufriedenheit erzielte. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Wir bieten Dir die Chance, Dich weiter zu entwickeln und das Wachstum der zollsoft GmbH aktiv voranzutreiben.

Wo Du mit anpacken kannst

  • Du bist zollsoft da, wo wir noch nicht sind und identifizierst in Deinem Vertriebsgebiet potentielle Neukunden, sofern uns unser guter Ruf nicht sowieso schon voraus eilt…
  • Während des kompletten Vertriebs­lebenszyklus bist Du für Deine Arztpraxen da, berätst prozessorientiert, zeigst Verbesserungs­potentiale auf und demonstrierst unser System so, so dass Ärzte und MFAs es kaum erwarten können, dass die Installation losgeht.
  • Du erstellst ein passendes Angebot und übergibst den Ball so treffsicher an unsere Techniker, dass die genau wissen, an welchen Stellen sie loslegen können.

Was Du mitbringen solltest

  • Du bist seit mehreren Jahren im Vertrieb entweder im medizinischen Umfeld oder in Richtung IT erfolgreich unterwegs, erste Erfahrung im Arztsoftware-Bereich bzw. Medizintechnik wäre ein Plus!
  • Du bist hervorragend selbstorganisiert und schätzt das selbst­ständige Arbeiten, aber hältst auch guten Kontakt zu Deinen Teamkollegen an der Basis.
  • Vertrieb ist Deine Leidenschaft, besonders anspruchsvolle Kunden wecken Deinen Ehrgeiz und Dir macht es Spaß, ihre Bedürfnisse zu analysieren und mit tiefgehendem Fachwissen und wertschätzen­der Kommunikation darauf einzugehen.
  • Deine flexible und pragmatische Persönlichkeit passt gut in eine Start up-Kultur und hilft uns, unsere Prozesse und Produkte weiterzuentwickeln.

Wie wir arbeiten

Bei uns herrscht Startup-Atmosphäre, mit den üblichen Perks wie Obst und Getränke, Relax-Raum, kostenloser Nutzung mehrerer Fitness-Studios & Saunas sowie Kursen bei uns im Büro (z.B. Yoga, Rücken-, Faszientraining). Je nach Einsatzgebiet bieten wir flexible Arbeitszeiten und Home Office. Vor allem aber sind wir ein eng zusammenhaltendes Team mit Kooperations- statt Wettbewerbs-Atmosphäre. Außerhalb der Arbeit organisieren wir Events wie Beachvolleyball im Sommer, Grillfeste, Kochabende oder Paddeltouren. 

Deine Vorteile bei uns:

  • Super Team
  • Flache Hierarchien
  • Job Crafting
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterentwicklung
  • Home Office
  • Team Events
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Fitness
  • Yoga
  • Obst
  • Getränke

Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Lade deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und der relevanten Zeugnisse (Schul-, Ausbildungs-, Uni- und Arbeitszeugnisse) ganz einfach online auf unserer Homepage hoch. Vergiss bitte nicht, auch Deinen möglichen Starttermin und Deine Gehaltsvorstellung mit anzugeben.

Du hast noch Fragen? Dann wende dich an unsere Personalabteilung. Oliver Steinmetz steht Dir gerne bei Rückfragen zur Verfügung. Du erreichst ihn unter jobs@zollsoft.de. Weitere Informationen findest du auch auf unserer Website.

Submit application
Scope of activities
Sales and commerce
Location
Homeoffice
Employment type
Full time

Contact